Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Christin Westphal (Dienstag, 07. Dezember 2021 10:30)

    Aus vollem Herzen volle Punktzahl.
    Dr. Menzel ist ein hervorragender Arzt, er hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten.
    Ich bin allem sehr zufrieden und kann somit, die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Martin (Dienstag, 16. November 2021 11:18)

    Das Angebot der Kanzlei ist sehr professionell. Dein!

  • Steinbach (Montag, 21. Juni 2021 19:26)

    Tolle Beratung und schöne natürliche Ergebnisse

  • Stern Schulze (Freitag, 28. Mai 2021 16:00)

    ....nach einer Gewichtsabnahme , Coronastress und Liebeskummer wie eine 16 jährige, sah mein Gesicht aus wie das einer Frau die auch so alt ist, wie es bei mir im Ausweis steht..:-))
    so wollte ich aber nicht aussehen...
    Dr. Menzel hat mir mit seiner Kunst Zuwendung , Lebensfreude und glatte 10 Jahre geschenkt....Daaanke dafür..
    Seine ehrliche Beratung und seine professionelle Behandlung sind jeden Euro wert...

  • Nicole Kempin (Mittwoch, 14. April 2021 11:48)

    Tolle Beratung von einem sehr synaptischen Arzt ....
    Meine Freundin und ich haben uns spontan für eine Behandlung entschlossen und das Ergebnis ist toll geworden ...

  • Sandra Redmann (Donnerstag, 01. April 2021 19:01)

    Waren heute zum Termin da die Beratung war super kann ich bestens empfehlen jetzt unserer Beautidoc des vertrauens.
    Vielen Dank

  • Kim (Dienstag, 15. Dezember 2020 17:28)

    Ich war das erste mal bei Herr Dr. Menzel, und er hat mich sehr gut beraten.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen !

  • Wittemann Manuela (Mittwoch, 04. November 2020 14:12)

    Professionelle Beratung, top Service, sehr zu empfehlen

  • Yvonne Möller (Sonntag, 16. August 2020 17:17)

    Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Menzel in Behandlung und ich gehe jedes mal zu Frieden aus der Praxis. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

  • Emily (Montag, 10. August 2020 02:06)

    Ich war das erste Mal zum Lippen aufspritzen & bin positiv überrascht von dem Ergebnis. Dr. Menzel hat mich super beraten & ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Ein sehr kompetenter Arzt in einer sauberen und schönen Praxis.
    Ich würde ihn weiterempfehlen :-)

  • Maria (Montag, 01. Juni 2020 13:09)

    Für mich der beste Ort, wenn es um meine Haut & Schönheit geht. Sehr sympathisch und professionell. Ich bin sehr zufrieden. :)

  • Lisa F. (Samstag, 16. Mai 2020 19:26)

    Ich bin und war bisher immer mit der Arbeit und dem Ergebnis zufrieden! In den Gesprächen/Beratung ist Herr Dr. Menzel immer ehrlich und versucht die Wünsche, die man äußert, bestmöglichst umzusetzen! In der Praxis fühlt man sich wohl und ich würde es weiterempfehlen!

  • Ricarda (Dienstag, 28. April 2020 22:29)

    Ich war bereits zum zweiten Mal bei Herrn Dr. Menzel und das war sicher auch nicht das letzte Mal. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis (aufspritzen der Lippen mit Hyaluron). Er hat mich sehr gut und kompetent beraten. Ich habe an Freunden bereits andere "Arbeiten" von ihm gesehen und kann ihn wirklich nur in den Himmel loben. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen!

  • Tina (Freitag, 24. April 2020 07:22)

    Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass Dr.Menzel durch seine fachliche exakte Arbeit mein Problem sofort beheben konnte. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Ich empfehle ihn zu 100% weiter.

  • Klausnitzer (Freitag, 13. Dezember 2019 16:06)

    Klausis 11.12.19 , wir waren sehr überrascht zum positiven. Herr Dr.Menzel hat uns sehr gut beraten und dies dann gleich umgesetzt. Wir kommen wieder.

  • Janine Kluge (Dienstag, 26. November 2019 22:18)

    Ich bin bereits seit fast 2 Jahren bei Dr. Menzel und habe einige Erfahrungen gesammelt, wie es nicht sein sollte. Hier bin ich zum ersten Mal zu 100% zufrieden. Die Beratung ist professionell und ehrlich und die Arbeit überzeugt voll und ganz. Auch die Art von Herrn Dr. Menzel ist angenehm und immer freundlich. Ich werde auch zukünftig von weiter her zu ihm kommen, denn ästhetische Medizin ist Vertrauenssache. Und das habe ich hier! Vielen Dank, dass Sie mein Leben immer wieder ein bisschen schöner machen!!!

  • Stefanie (Donnerstag, 21. November 2019 18:54)

    Wollte mal lieben Dank sagen .Hatte am Montag meine Behandlung.Sehr gute Arbeit!!!Nun fühle ich mich wieder wohl wenn ich in den Spiegel schaue :))

  • Claudia (Freitag, 27. September 2019 09:19)

    Ich war 2x bei Dr. Menzel und bin sehr zufrieden. Durch die gute Beratung und Erklärung seiner Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben. Dr. Menzel sagt ehrlich seine Meinung und ist ein unkomplizierter und kompetenter Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

  • Lada (Donnerstag, 25. Juli 2019 21:20)

    Nach langem Überlegen habe ich mein Kinn mit der Hyaluronsäure korrigieren lassen. Die Beratung, die Behandlung und vor allem das Ergebnis... Hier stimmte einfach alles...Vielen Dank

  • Solange Gomes de Sousa (Donnerstag, 06. Juni 2019 15:42)

    Eu recomendo Beautiful face porque seu atendimento é personalizado e os serviço é igual ou melhor que os doctores de Brasil, eu nao preciso ir a Brasil fazer tratamento já que tenho um doctor que cuida do meu rosto muito bem e me deixa cada dia mas jovem.

  • Luisa Ramirez- Gómez (Dienstag, 21. Mai 2019 23:52)

    Dr. René Menzel ist ein fachkompetenter und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich gut aufgehoben und bestens Beraten. Ihr versteht einer was von seinem Handwerk und betreut unsere Kunden im YLO21 beautyhouse in Zinnowitz meisterhaft. Ich empfehle mit gutem Wissen und Gewissen.

  • Christiane (Montag, 14. Januar 2019 15:31)

    Sehr kompetente und einfühlsame Beratung gepaart mit viel Erfahrung und “handwerklichem” Können treffen hier aufeinander. Man hat zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Das Ergebnis ist in jedem Fall überzeugend. Ich kann Herrn Dr. Menzel uneingeschränkt weiter empfehlen. Wer fachkompetente Beratung und ein sehr gutes und überzeugendes Ergebnis sucht, wird es bei Dr. René Menzel finden.

  • Madlen Kleem (Freitag, 15. Juni 2018 12:25)

    Herr Dr. Menzel ist ein super kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich fühle mich gut aufgehoben. Er geht auf meine Wünsche ein und berät einen ausgiebig. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!! Top Arzt

  • Bärbel (Donnerstag, 08. Februar 2018 15:54)

    08.02.2018
    Sehr gute Beratung und Behandlung,bin sehr zufrieden.
    100%-ige Weiterempfehlung

  • Steffi H. (Freitag, 24. November 2017 09:12)

    Freitag, 24.11.2017
    Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis meiner Narbenbehandlung!
    Der Doc hat alles fachgerecht und verständlich erläutert, das Ambiente ist großartig und auch alles andere ist nahezu perfekt!!
    Ich komme auf jeden Fall wieder!!

  • A.B. (Montag, 02. Oktober 2017 13:14)

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.
    Auch alles andere hat gestimmt ,vor allem die Chemie .
    Ich fühle mich wesentlich besser, frischer und wohler.
    Die Terminierung war hervorragend, die Betreuung exzellent das Geld stimmte auch.
    100% -ige Weiterempfehlung.